Gratis bloggen bei
myblog.de

Weil lange nichts kam.



Ich wollte mal wieder sagen, dass ich dich liebe, denn das kann man ja nicht oft genug sagen UND zeigen. Daher: ich liebe dich.

Ich esse gerade übrigens mein Überraschungsei. Die Nummer 10. Nur noch 13 Türchen bis Weihnachten! Yuhu! Da freu ich mich schon. Endlich Ferien. Endlich Ruhe. Machen wir mal was schönes und außergewöhnliches? Das wäre toll. Und wir müssen die Winterferien planen.

Naja das hier wird nur ein kurzer Eintrag, denn ich wollte eigentlich mit Französisch weitermachen und schlafen...aber das wird wohl eher nix.

Ich liebe dich, mein Schatz. 

10.12.08 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benni (11.12.08 14:29)
Oh ja ich freu mich auch schon auf die Ferien. Die sind echt nötig. Ich bin auch dafür, dass wir iwas schönes machen. Den Vorschlag aus deinem Brief fand ich schon nicht schlecht. Ich bin so glücklich mit dir. Vergiss heute nicht dein 11. Ei. Heute ist unser fünfmonatiges und das ist voll toll. Darauf kann ich nur sagen:Ich liebe dich über alles und für immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen