Gratis bloggen bei
myblog.de

Sieh mal einer an.



Guck her, da war aber jemand aktiv. Alles niegel-nagel-neu (oder wie man das schreibt). Was meinste? Ich hatte Langeweile und den Drang mich kreativ zu betätigen. Dabei ist das hier nun rausgekommen...naja sicher nicht das interessanteste Produkt ever, aber auch nicht schlecht. Und blau soll ja beruhigen. Also gut is.

Ach übrigens wir haben auch ganze zwei neue Seiten da links in der Navi, noar? Nämlich eine, die noch sehr sinnlos ist, da ich zu faul war das ganze Profil auszufüllen (da gibt's jetzt nen tollen Songtext als Platzhalter) und eine mit Bildern, wobei es darauf gerade mal 5 Stück gibt bis jetzt. Tja, Schade war's, mal sehen wann mich mal wieder die Muse packt da was dran zu ändern. So viel dazu.

Viel zu schreiben gibt's sonst aber leider auch nicht, dank des erst heute von mir verfassten Briefes an dich. Weißte noch? Genau der. Da kann ich ja jetzt nicht schon wieder das gleiche schreiben und so. Deswegen soll's das erstmal gewesen sein.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und ich vermisse dich unheimlich. Noch Eineinhalb Stunden bis du endlich anrufst...

Beeil dich! 

26.11.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen